.diary.
.about me.
.best friend*s.
.darling*s.
. r0ver ‹3 .
.pictures.
.pictures made by me.
.old shit.
.gastbook.
.Contact.








x Gebby im Megaparc x

Soo ; nun schreibe ich auch nochmal was hier rein ;> wird auch langsam wieder Zeit ^^ Geeestern Abend war ich im Megaparc mit Lisa ; Kathy ; Sarah ; Deniz ; Karen ; Busch ; Marco ; Mitch &' Stefan meinen Gebby feiern ;> Aber es war eh halb Kerpen da ^^ von daher kannte man fast jeden (: Erstmal 10 Liter ekelhaftes Bier getrunken ; aber Karen hat mich ja die ganze Zeit gewungen zu trinken ^^ Joa.. dann ging der Abend halt so vor sich hin. War ganz okay ; ausser das die Musik manchmal was scheisze war &' man garkein Platz hatte :/ Aber das beste war eh son Weib wollte platz haben &' bombt mich weg ; ich bomb zurueck ; dann die wieder leicht ; ich mach nix.. Busch stellt sich zwischen uns &' die kommt ; tippt mich an &' sagt "Ich bomb dich weg du Hure" HAHA ; eh so laecherlich. Aber wenn man meint. (:
Danke fuer den Abend ; ich liebe euch.
&' Deniz ; Andrea ; Anika &' der Rest? All Inclusive sind wa wieder dabei ; dass naechste Mal ; neh? ile <3
13.10.07 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de